Zurück zur Startseite

 

HSC - Home Shopping Center

Helmut Schreiber

 

Email: helmut.schreiber@onlinehome.de

Homepage: www.profiseller-helmutschreiber.de

 

 

 

ZIELE

 

Mein Ziel ist es mit guten Partnern eine faire Verkaufsbasis mit dem Kunden zu schaffen. Im Zeitalter der vielen Angebote ist es heute einfach unübersichtlich, ein richtiges Angebot zu guten und günstigen Preisen wie Konditionen zu finden.  In meiner Eigenschaft als Vermittler informiere ich mich vorab selbst, ob diese Partner auch diese Maßstäbe erfüllen. Mein eigenes Motte ist selbst immer nur das zu Verkaufen von dem ich selbst Überzeugt bin.  Wichtig ist mir aber auch, unerfahrene mehr an dieses Gebiet zu bringen, ich weiß das man sich aus unsicherheit dann oft nicht traut und weil man nicht weiß, ob man das nun auch alles versteht, was man da an Information bekommt, genau das ist aber meine Stärke, zu helfen.

 

 

Partner

 

1und1 - Aidu - Flugbuchung.com - Condor - Quelle - Schlecker - Mietwagen - Travelscout - Immobilienscout - Immowelt.de - Eventim - Netpharma24.de - Simyo - EPlus - Vodafone - Preiswerthandy.de - Conrad Elektronik - und weitere Partner werden folgen.

 

 

Beratung

 

Hauptsächlich stehe ich für 1und1 Produkte zur Verfügung. Hier habe ich mich mittlerweile auf den Gebiet DSL - Internet und Telefonie spezialisiert. Oftmals entstehen hier Fragen, weil man durch die große Auswahl an Anbietern sich nicht mehr zurecht findet. Dabei verliert man jeden Monat unnötig Geld, weil man sich nicht entscheiden kann. Auf diesem Gebiet konnte ich auch unerfahrene schon Überzeugen die sich heute locker einen Urlaub leisten können, was sie im Jahr an Geld einsparen konnten.

Alle anderen Anbieter vermittle ich und kann bei Bedarf auch hier weiterhelfen.

Selbstverständlich nehme ich auch Bestellungen auf und veranlasse, dass die Produkte zu Ihnen geliefert werden.

 

Rechtliches

Es gelten die AGB ( Allgemeinen Geschäftsbedingungen ) der jeweiligen Partner in meiner Homepage.

 

Allgemein

 

Meine Homepage wird in den nächsten Monaten weiter anwachsen und auch entsprechend umgestaltet werden. Derzeit wird diese noch etwas unübersichtlich sein, was sich aber nach und nach in eine einheitliche Struktur verwandeln wird. Wer also gute Ideen oder Tipps hat, der kann mir diese gern zukommen lassen, ich freue mich immer wenn einem geholfen wird.

HSC - Home Shopping Center steht für Internetverkauf und die Initialen meines Namens.

Schlusswort

lusddSc

 

 

 

 

 

Ich Bedanke mich für den Besuch auf meiner Homepage und hoffe auf zahlreiche Besuche.